Loading color scheme

Auszeichnung Lars Raven

Die Besten im MF Vertrieb Deutschland zu Besuch in Finnland

In Verbindung mit einer Werksbesichtigung im finnischen Linnavuori, wo die Hochleistungsmotoren von Massey Ferguson bei AGCO POWER gebaut werden, zeichnete MF Mitte September seine in 2018 erfolgreichsten Verkäufer Deutschlands aus. Dabei wurden auch die Besten der Besten in der jeweiligen Kategorie höchster Marktanteil, höchste absolute Stückzahl sowie größte Steigerungsrate besonders geehrt.

Lars Raven konnte mit berechtigtem Stolz gleich zwei der Sonderpreise entgegennehmen:

2018 ist es ihm gelungen, die größte Stückzahl-Steigerung in ganz Deutschland sowie auch den höchsten Marktanteil im Vertriebsgebiet zu erzielen, außerdem belegte er den 3. Platz in der Kategorie Endverkäufe Traktoren.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos in unseren Datenschutzrichtlinien.

  Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite.
OK, EINVERSTANDEN